Sie sind hier: Aktionen / Hagens Partymacher
 

Hagens Partymacher

"In Hagen ist doch nichts los!" - "Ich fahr lieber nach Dortmund oder Düsseldorf!",

"Feiern ja, aber nicht in Hagen!"... Stopp mal! Klingt ja gerade so, als wenn bei uns am Wochenende um 8 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt werden. Ne, ne - Hagen hat sehr wohl eine Partyszene zu bieten. Die meisten kennen sie einfach nicht. Kein Problem, wir nehmen Hagens Partyszene diese Woche mal genauer unter die Lupe und stellen die Partymacher unserer Stadt vor.

Café King

Den Anfang macht das Café King - unsere Reporterin Alina Höngen, weiß was es damit auf sich hat.

 

Salsatopia

Ramon hat den Salsa nach Hagen gebracht. Seit sechs Jahren gibt es regelmäßige Salsapartys (im Moment alle drei Monate) im Kultopia. Das Highlight jeder Party ist ein Tanz-Workshop und eine Mitternachtsshow mit bekannten Salsatänzern. Langweilig wird es nie, jeder noch so schüchterne Besucher wird vom Salsa-Virus infiziert, das garantiert Ramon! Neben den Partys finden zwei Mal die Woche Salsakurse für Anfänger und Fortgeschrittene im Kultopia statt (dienstag und sonntags). Die nächste Salsatopia-Party ist am 11. August.

Pelmke

Wir räumen diese Woche mal mit Vorurteilen auf. Zeigen das sehr wohl was geht in unserer Stadt. Meckern kann man immer. Es gibt aber auch ziemlich viele Leute, die nicht meckern, sondern anpacken und was ändern. Parties schmeißen, Hagener zusammenbringen und am Wochenende mal so richtig abgehen. In Hagen ist nichts los? Das sieht Sarah Jung von der Pelmke ganz anders, weiß unsere Reporterin Alina Höngen.

Event Experience

Am  Wochenende  geht es raus, da ist nichts mit faul auf der Couch rumsitzen. Wir tragen dazu ja auch unseren Teil  bei und stellen Hagener Parties und ihre Partymacher vor. Heute Teil vier mit den Jungs von Event Experience. Die schmeißen mittlerweile ja richtig fette Parties in der Stadthalle. "Riesenparties" waren das am Anfang allerdings noch nicht. Unsere Reporterin Alina Höngen kennt die ganze Geschichte.

KOPFNICKBAR

Hoch die Hände - Wochenende! Ok, noch nicht ganz. Aber nur noch wenige Stunden, dann ist es geschafft. Ausschlafen, in Ruhe frühstücken und abends auf den Ritt? Klingt gut, aber wohin? Mit der Frage beschäftigen wir uns schon die ganze Woche, stellen Hagens Partymacher vor und zeigen das doch was geht bei uns. Am Wochenende ist immer was los, aber wie sieht es eigentlich unter der Woche aus? Wo man zu guter Musik mit dem Kopf nicken kann, weiß unsere Reporterin Alina Höngen


Weitersagen und kommentieren
...loading...