Sie sind hier: Comedy / Comedy Camp Spezial
 

Comedy Camp Spezial

Comedy Camp – Die Tour am 17.11.2016 in Hagen.

Ausgelassene Comedy-Party auf Gut Kuhweide

Elvis Eifel hat wieder zum Hörer gegriffen und das gemacht, was er am besten kann – telefonieren. Über die herzliche Einladung zum großen Comedy-Spezial haben sich Johne Doyle, Moses W. und Friedel Hiersenkötter sehr gefreut. Sie werden am Donnerstag, 17. November 2016 zum Gut Kuhweide nach Hagen kommen und mit ihrem Publikum eine ausgelassene Comedy-Party feiern, die niemand so schnell vergessen wird.

Galerie
   Seite 1 von 7    Nächstes
Jürgen Bangert alias Elvis Eifel

Radio-Comedy und Live-Auftritte sind sein Leben. Seit über 14 Jahren telefoniert sich Show-Gastgeber Jürgen Bangert alias Elvis Eifel durch ganz NRW und bringt seine Telefon-Opfer meistens ordentlich auf die Palme. Mittlerweile rauben ihm allerdings Facebook, WhatsApp-Gruppen und Ebay-Kleinanzeigen den letzten Nerv und sorgen für brüllend komische Momente. Und wenn er das Smartphone schon einmal in der Hand hat, lässt er natürlich auch Elvis Eifel zu diesem „Social-Wahnsinn“ telefonieren. Diverse „Promis“ wie Weltmeistertrainer Jögi Löw, Udo Lindenberg, Calli Calmund und Dieter Bohlen bekommen in Jürgen Bangerts neuem Programm „Like mich“ selbstverständlich auch ihren multimedialen Nackenschlag. Von seinem Publikum wünscht sich Jürgen Bangert weder „Likes“ noch „Blaue Häkchen“, sondern einfach nur echte, lachende Gesichter vor der Bühne – „Emoji - Daumen hoch, Herz, Herz, Smiley, der Tränen lacht!“

John Doyle

John Doyle beschäftigt sich in seinem Comedy-Programm „Voll der Stress“ mit Menschen, die vor lauter Stress kaum noch zum Luftholen kommen. Es geht um ganz normale Menschen, die sich in ihrem Alltag und den modernen Familienstrukturen komplett aufreiben und täglich von Termin zu Termin hetzen, um Familie, Beruf und Privatleben möglichst effizient unter einen Hut zu bekommen. Ein Augenmerk legt der amerikanische Comedian dabei auf die Mütter, die sich ganz besonders zerreißen, um den Spagat zwischen den ganzen Anforderungen möglichst perfekt zu absolvieren. Nur, um am Ende des Tages frustriert festzustellen, dass das Kind des Nachbarn schon Latein beherrscht, obwohl es noch nicht einmal ein Jahr alt ist. Trotz des ganzen Stresses verspricht John Doyle aber seinen Fans ein entspanntes Programm, in dem die Lacher auf jeden Fall die Oberhand behalten werden.

Moses W.

Ausgesprochen musikalisch geht es im aktuellen Bühnenprogramm „Als der Walkman laufen lernte“ von Pop-Comedian Moses W. zu. Hier kehrt er zu seinen Anfängen zurück und macht das, was er am besten kann – Comedy mit Musik. Moses W. singt, tanzt und persifliert auf der Bühne so ziemlich alles, was sich in den letzen 30 Jahren in die Charts getraut hat. Mit viel Energie und undendlich viel Spaß reitet er komödiantisch durch die Popkultur der 80er, 90er, 2000er Jahre und kommt nach und nach in der heutigen musikalischen Realität an, in der Lady Gaga ganz oben auf dem Pop-Thron sitzt.

Friedel Hiersenkötter

Dorfbewohner, aber Weltmann: Friedel Hiersenkötter, der Meister des profunden Halbwissens, ist zwar geerdet und verwurzelt – beweist aber trotzdem gesunde Distanz zu den Dingen. Mehr Weitblick als der Aussichtsturm auf dem Kahlen Asten, mehr Einfühlungsvermögen als die komplette Düppenbecker Straße! Seit 1999 nordet Friedel nicht nur die Hörer von 107.7 Radio Hagen ein. Der Rummenohler Kneipenstratege aus dem „Vertellken“ wildert auch außerhalb des Funkhauses – hat mit spitzer Zunge den Rosenmontagszug kommentiert, auf dem Springefest die All Star Band gebändigt, mit Extrabreit die Stadthalle gerockt, diverse Unternehmen und andere Selbsthilfegruppen bespaßt. Friedel hat auch seine Nachtigallen-Stimme entdeckt. Klangträume in Dur und Moll – irgendwo zwischen Sepultura und Friedhelm Funkel. „Zapf de Sorgen innen Gläsken Bier“, „Murphy sein Gesetz“ oder das Grönemeyer-Cover „Der Weech“ – Hiersenkötter steht für unglaubliche Premium-Unterhaltung. Frei nach dem Motto: "Friedel sei mit euch – meine Säge habter"!

Leider ist der Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel bereits verstrichen. Die Gewinner werden per E-Mail oder per Telefon benachrichtigt. Haben Sie Interesse an weiteren Tickets? Im laufenden Radioprogramm von 107.7 Radio Hagen verlosen wir weitere Tickets – Radio an!


Weitersagen und kommentieren
...loading...