Sie sind hier: Comedy / Friedel Hiersenkötter / Die CD
 

Friedel Hiersenkötter - Die CD

HIERSENKÖTTERS STADTRUNDFAHRT

Hagener Halbwissen von Ihrem Reiseführer: Friedel Hiersenkötter

Man kriegt Friedel nicht aus Hagen raus – und Hagen nicht aus Friedel…der Meister des profunden Halbwissens nimmt seine Hörer mit auf eine ganz besondere Stadtrundfahrt.

Wie ticken die Hagener? Wo waren welche Kultkneipen? Welche Hagener Marken sind verschwunden?Wer kennt noch den „Achi“? Wer das Auberge? Oder Flaschen-Paule – der es in die Hitparaden schaffte? Und: es heißt doch wirklich Lützoffstraße!?

Friedel Hiersenkötter über Kunstgeschichte, Musik-Historie…...und diesen einzigartigen Menschenschlag in Hagen.

Woanders isset au nich besser,wenn we ehrlich sind. Und am Ende bleibsse eben doch Deiner Mutter ihr sein Kind!

Außerdem auf der CD: Musik von Friedel Hiersenkötter! Cover-Versionen,u.a. von Grönemeyer, Revolverheld, The Pogues oder Elvis Presley.

Und: ein paar zeitlose Klassiker aus dem „Vertellken“.

Mit freundlicher Unterstützung von HOTEL DRESEL entstanden. Dort tritt Friedel am 28. Januar auf! Umrahmt von einem Gänge-Menü!

Der komplette Erlös aus dem Verkauf geht auch bei dieser Hiersenkötter-CD an die Aktion Lichtblicke der NRW-Lokalradios. Für Kinder und ihre Familien in NRW, die in Not geraten sind.

Friedel Hiersenkötter, der Meister des profunden Halbwissens, nordet seit 1999 - jeden Freitag Morgen - nicht nur die Hörer von 107.7 Radio Hagen ein. Der Rummenohler Kneipenstratege aus dem „Vertellken“ wildert auch außerhalb des Funkhauses – beispielsweise vor immer ausverkauftem Haus im Theater an der Volme.

Linkempfehlungen:

www.funkfuzzi.de | www.facebook.com/hiersenkoetter 

www.theaterandervolme.de | www.schlossspiele.de

SPASS INNE BACKEN - LEIDER AUSVERKAUFT


Unser Meister des profunden Halbwissens - seit 1999 im Einsatz !


Die aktuellen Folgen gibt's - jeden Freitag neu -

hier zum Download !

 

Zusammen mit den Hiersenkötter-Fans tut Friedel auch Gutes: über 1500 € aus dem Verkaufserlös der CD "Spass inne Backen" sind bereits auf dem Konto unserer Aktion Lichtblicke gelandet !


Sie bekommen die neue CD für 8€ bei uns im Sender !

Das Rummenohler Urgestein von 107.7 Radio Hagen, unser Meister des profunden Halbwissens ist darauf auch als Sänger zu hören. Musikalisch zwischen Rudolf Schock, Jopie Heesters und AC/DC anzusiedeln, gibt Friedel die Losung „Spass inne Backen“ aus.

Darüber hinaus auf der CD: 20 Hiersenkötter-Folgen und viele
Bonus-„Döneken“ – von knötterigen Mailbox-Ansagen bis zu stilechten
Klingeltönen. Ohne Spar-Abo. Ohne Mindestumsatz.

Friedel: „Dat is die beste Scheibe, die ich je gemacht hab ! Die passt in jede Schublade...habich probiert !“


Weitere Friedel-Links - unter anderem mit vielen Hiersenkötter-Klangperlen:

Robin Hiermers Homepage

Friedel bei Myspace 


Weitersagen und kommentieren
...loading...