Sie sind hier: Hagen / Beiträge / LUTZ Jubiläum
 

LUTZ Jubiläum

Deborah Kuyitila

15 sehr unterschiedliche Jugendliche - die Gang - dürfen im Stück ihren Stadtteil und sich selbst präsentieren. Mit dabei: Debby!

Najib el-Chartouni

15 sehr unterschiedliche Jugendliche - die Gang - dürfen im Stück ihren Stadtteil und sich selbst präsentieren. Mit dabei: Najib!

Kübra Sekin

15 sehr unterschiedliche Jugendliche - die Gang - dürfen im Stück ihren Stadtteil und sich selbst präsentieren. Eine Meinungsführerin der Gruppe ist Kübra. Wir haben mit der Schauspielerin gesprochen - Kübra Sekin.

Probe

Die Puzzlestücke setzen sich zusammen - die Fabrikhalle bei Bandstahl Schulte verwandelt sich in ein Theater. Fehlt nur noch ein perfekt einstudiertes Stück. Doch dafür muss viel und lange geprobt werden..

Mark Tumba

In "Projekt Hagen" spielen insgesamt 18 junge und interessante Schauspieler mit. 11 von Ihnen haben einen Migrationshintergrund. Wir stellen Mark Tumba vor.

Die Mitte der Stadt...

"Projekt Hagen" - so heißt das Kernstück des Jubiläum-Festivals. Geschrieben wurde es von Mentor Lutz Hübner und seiner Frau Sarah Nemitz.

Premiere: 19.03.

Weitere Termine:

19.03.; 22.03.; 23.03.; 24.03.


Schulvorstellungen:

14.03.; 15.03.; 16.03.; 17.03.; 18.03.


Weitersagen und kommentieren