Sie sind hier: Hagen / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

Klicken Sie auf den Player:

Lokalnachrichten RSS-Feed 

www.107.7radiohagen.de/lokalnachrichten.xml

Mittwoch 01. Oktober 2014 01.10.14 16:00
Fünf bis sechs PKW voll mit Spendenmaterial für Jesiden im Nordirak gehen heute zur zentralen Sammelstelle nach Sulingen.
- Quelle: Ralf Schaepe
Fünf bis sechs PKW voll mit Spendenmaterial für Jesiden im Nordirak gehen heute zur zentralen Sammelstelle nach...
Mittwoch 01. Oktober 2014 01.10.14 15:30
Am Hagener Landgericht wurde heute das Thema „gerichtliche und außergerichtliche Mediation“ vorgestellt.
- Quelle: Thalia Holding
Am Hagener Landgericht wurde heute das Thema „gerichtliche und außergerichtliche Mediation“ vorgestellt. Die Mediation...
Mittwoch 01. Oktober 2014 01.10.14 15:30
Die Hagener Buchhandelsgruppe Thalia ist im vergangenen Geschäftsjahr erneut gewachsen.
- Quelle: Thalia Holding
Die Hagener Buchhandelsgruppe Thalia ist im vergangenen Geschäftsjahr erneut gewachsen. Außerdem wurde verstärkt in...
Mittwoch 01. Oktober 2014 01.10.14 15:30
Bei einem Unfall auf der Feithstraße sind heute Mittag zwei Autofahrer verletzt worden.
- Quelle: Landgericht
Bei einem Unfall auf der Feithstraße sind heute Mittag zwei Autofahrer verletzt worden. Laut Polizei war er von der...
Mittwoch 01. Oktober 2014 01.10.14 14:30
Die Hagener Buchhandelsgruppe Thalia ist erneut gewachsen.
- Quelle: Thalia Holding
Die Hagener Buchhandelsgruppe Thalia ist erneut gewachsen. Außerdem wurde im vergangenen Geschäftsjahr verstärkt in...
Mittwoch 01. Oktober 2014 01.10.14 14:30
Vorhin hat es auf der Feithstraße einen schweren Unfall gegeben.
- Quelle: Gerhard Seybert - fotolia
Vorhin hat es auf der Feithstraße einen schweren Unfall gegeben. Nach Polizeiangaben wurde dabei ein Autofahrer schwer...
Mittwoch 01. Oktober 2014 01.10.14 14:30
Auch der Pünktchenladen an der Lange Straße in Wehringhausen wird geschlossen.
- Quelle: Silke Pfeifer
Auch der Pünktchenladen an der Lange Straße in Wehringhausen wird geschlossen. Dazu hat sich der Betreiber entschieden....
Mittwoch 01. Oktober 2014 01.10.14 13:30
Auf der Feithstraße hat es einen schweren Unfall gegeben.
- Quelle: Silke Pfeifer
Auf der Feithstraße hat es einen schweren Unfall gegeben. Die Sperrung ist mittlerweile wieder aufgehoben. Ein...
Mittwoch 01. Oktober 2014 01.10.14 13:30
Auch der Pünktchenladen an der Lange Straße in Wehringhausen wird geschlossen.
- Quelle: Silke Pfeifer
Auch der Pünktchenladen an der Lange Straße in Wehringhausen wird geschlossen. Dazu hat sich der Betreiber entschieden....
Mittwoch 01. Oktober 2014 01.10.14 12:30
Der Pünktchenladen an der Lange Straße in Wehringhausen wird geschlossen.
- Quelle: Landgericht
Der Pünktchenladen an der Lange Straße in Wehringhausen wird geschlossen. Dazu hat sich der Betreiber entschieden. Das...

Weitersagen und kommentieren