Sie sind hier: Hagen / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

Nachrichten vom
30.03.2017 - 13:30 Uhr

Lokalnachrichten RSS-Feed 

www.107.7radiohagen.de/lokalnachrichten.xml

Donnerstag 30. März 2017 30.03.17 13:30
Die Hagener aus der Zukunftsschmiede können mittlerweile vier Projekte präsentieren, die in den nächsten Monaten verwirklicht werden.
- Foto: Rad
Die Hagener aus der Zukunftsschmiede können mittlerweile vier Projekte präsentieren, die in den nächsten Monaten...
Donnerstag 30. März 2017 30.03.17 13:30
Eigentlich sollte der Sportplatz Dahl noch in diesem Jahr zu einem Platz mit Kunstrasen umgebaut werden.
Alt Nürnberg kommt zurück zum Elbersufer - Foto: Daniel Rohde
Eigentlich sollte der Sportplatz Dahl noch in diesem Jahr zu einem Platz mit Kunstrasen umgebaut werden. Der...
Donnerstag 30. März 2017 30.03.17 13:30
In den Räumen des "Alt Nürnberg" am Elbersufer wird es eine neue Gastronomie geben.
Alt Nürnberg kommt zurück zum Elbersufer - Foto: Daniel Rohde
In den Räumen des "Alt Nürnberg" am Elbersufer wird es eine neue Gastronomie geben. Die ist dann ein Restaurant....
Donnerstag 30. März 2017 30.03.17 12:30
Dass der Sportplatz Dahl einen Kunstrasen bekommt, wird länger dauern als geplant.
- Foto: Daniel Rohde
Dass der Sportplatz Dahl einen Kunstrasen bekommt, wird länger dauern als geplant.Die Begründung dafür hat der...
Donnerstag 30. März 2017 30.03.17 12:30
Nach einem Einbruch in Wehringhausen hat die Polizei den Einbrecher wahrscheinlich gefasst.
- Foto: Daniel Rohde
Nach einem Einbruch in Wehringhausen hat die Polizei den Einbrecher wahrscheinlich gefasst. Heute Nacht ging die...
Donnerstag 30. März 2017 30.03.17 12:30
Auf der A 1 in Richtung Köln hat es vorhin einen Unfall mit zwei LKW gegeben.
- Foto: Daniel Rohde
Auf der A 1 in Richtung Köln hat es vorhin einen Unfall mit zwei LKW gegeben.Wie der passiert ist, ist noch nicht ganz...
Donnerstag 30. März 2017 30.03.17 11:30
Die Polizei konnte heute früh einen mutmaßlichen Einbrecher nach  der Tat fassen.
- Foto: Daniel Rohde
Die Polizei konnte heute früh einen mutmaßlichen Einbrecher nach  der Tat fassen. Ein Zeuge hatte den Einbruchsversuch...
Donnerstag 30. März 2017 30.03.17 11:30
Das Alt Nürnberg kommt zurück in die Stadt.
Alt Nürnberg kommt zurück zum Elbersufer - Foto: Daniel Rohde
Das Alt Nürnberg kommt zurück in die Stadt. Allerdings nicht, wie man es aus den 80ern in Erinnerung hat. Damals wurde...
Donnerstag 30. März 2017 30.03.17 11:30
Wenn Kinder aus Zuwandererfamilien zu schlecht deutsch sprechen, sollen Sprachkurse verpflichtend sein.
Alt Nürnberg kommt zurück zum Elbersufer - Foto: Daniel Rohde
Wenn Kinder aus Zuwandererfamilien zu schlecht deutsch sprechen, sollen Sprachkurse verpflichtend sein.Das will die...
Donnerstag 30. März 2017 30.03.17 10:30
Dort wo früher das "Alt Nürnberg" war, soll demnächst ein Restaurant eröffnen.
Alt Nürnberg kommt zurück zum Elbersufer - Foto: Daniel Rohde
Dort wo früher das "Alt Nürnberg" war, soll demnächst ein Restaurant eröffnen. Es wird dort Mittagstisch geben und man...

Weitersagen und kommentieren