Sie sind hier: Hagen / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

Nachrichten vom
22.09.2017 - 15:30 Uhr

Lokalnachrichten RSS-Feed 

www.107.7radiohagen.de/lokalnachrichten.xml

Freitag 22. September 2017 22.09.17 16:30
Ein ganzes Musikfestival nur mit Strom aus Batterien - das startet heute in Hagen.
- Foto: Elvira Voss - Fotolia
Ein ganzes Musikfestival nur mit Strom aus Batterien - das startet heute in Hagen. Das Schnurlos-Festival läuft an...
Freitag 22. September 2017 22.09.17 16:30
Er soll bei einem Fußballturnier an einer brutalen Schlägerei beteiligt gewesen sein.
- Foto: Elvira Voss - Fotolia
Er soll bei einem Fußballturnier an einer brutalen Schlägerei beteiligt gewesen sein. Zum Prozessauftakt wegen...
Freitag 22. September 2017 22.09.17 16:30
Der Hohenlimburger Bürgerverein Wesselbach hat schon wieder was für die Nachbarschaft erreicht.
- Foto: Elvira Voss - Fotolia
Der Hohenlimburger Bürgerverein Wesselbach hat schon wieder was für die Nachbarschaft erreicht. Nachdem man schon eine...
Freitag 22. September 2017 22.09.17 16:30
Ein geparkter Anhänger hat in Haspe für einen heftigen Streit zwischen zwei Männern gesorgt.
- Foto: Elvira Voss - Fotolia
Ein geparkter Anhänger hat in Haspe für einen heftigen Streit zwischen zwei Männern gesorgt. Die beiden Nachbarn hatten...
Freitag 22. September 2017 22.09.17 15:30
Der Mann, der bei einem Fußballturnier an einer brutalen Schlägerei beteiligt gewesen sein soll, schweigt.
- Foto: JacobST - Fotolia
Der Mann, der bei einem Fußballturnier an einer brutalen Schlägerei beteiligt gewesen sein soll, schweigt. Beim...
Freitag 22. September 2017 22.09.17 15:30
Der Friedrich-Ebert-Platz hat sich heute zum ersten Mal in einen Markt verwandelt.
- Foto: JacobST - Fotolia
Der Friedrich-Ebert-Platz hat sich heute zum ersten Mal in einen Markt verwandelt. Noch bis 18 Uhr kann man dort Obst,...
Freitag 22. September 2017 22.09.17 15:30
Die Polizei sucht einen unrasierten Mann mittleren Alters mit Schiebermütze.
- Foto: JacobST - Fotolia
Die Polizei sucht einen unrasierten Mann mittleren Alters mit Schiebermütze. Der soll gestern einen älteren Herrn in...
Freitag 22. September 2017 22.09.17 14:30
Zum ersten Mal verwandelt sich heute der Friedrich-Ebert-Platz in einen Markt.
- Foto: Stadt Hagen/Esther Schöttke
Zum ersten Mal verwandelt sich heute der Friedrich-Ebert-Platz in einen Markt. Noch bis 18 Uhr kann man dort Obst,...
Freitag 22. September 2017 22.09.17 14:30
Bald gibt es aktuelle Luftbilder von Hagen.
- Foto: Stadt Hagen/Esther Schöttke
Bald gibt es aktuelle Luftbilder von Hagen. Die Stadt lässt in den nächsten zwei Jahren die ganze Stadt überfliegen und...
Freitag 22. September 2017 22.09.17 14:30
Ein Fahrrad- und ein Motorradfahrer haben sich gestern Abend bei einem Unfall verletzt.
- Foto: Stadt Hagen/Esther Schöttke
Ein Fahrrad- und ein Motorradfahrer haben sich gestern Abend bei einem Unfall verletzt. Beide waren auf der...

Weitersagen und kommentieren