Sie sind hier: Hagen / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

Nachrichten vom
23.04.2018 - 05:00 Uhr

Lokalnachrichten RSS-Feed 

www.107.7radiohagen.de/lokalnachrichten.xml

Freitag 20. April 2018 20.04.18 14:30
Morgen bietet die Ruhrtalbahn eine Schienenkreuzfahrt an.
Bahnhofshinterfahrung - Foto: WBH
Morgen bietet die Ruhrtalbahn eine Schienenkreuzfahrt an. Das Fahrzeug ist der Schienenbus aus den 60er Jahren....
Freitag 20. April 2018 20.04.18 14:30
Die Eckeseyer Straße ist nächste Woche mehrere male kurz gesperrt.
Bahnhofshinterfahrung - Foto: WBH
Die Eckeseyer Straße ist nächste Woche mehrere male kurz gesperrt. Die Sperrungen dauern aber meist nur Minuten. Die...
Freitag 20. April 2018 20.04.18 14:30
Der Rapper Nusan C geht in Berufung.
Bahnhofshinterfahrung - Foto: WBH
Der Rapper Nusan C geht in Berufung.Er war wegen gefährlicher Körperverletzung zu dreieinhalb Jahren Haft verurteilt...
Freitag 20. April 2018 20.04.18 13:30
An der Eckeseyer Straße wird nächste Woche drei mal der Verkehr kurz angehalten.
- Foto: Dan Race - stock.adobe.com
An der Eckeseyer Straße wird nächste Woche drei mal der Verkehr kurz angehalten. An der Baustelle der...
Freitag 20. April 2018 20.04.18 13:30
Er wurde wegen gefährlicher Körperverletzung zu dreieinhalb Jahren Haft verurteilt.
- Foto: Dan Race - stock.adobe.com
Er wurde wegen gefährlicher Körperverletzung zu dreieinhalb Jahren Haft verurteilt. Jetzt ist Nusan C vor dem Hagener...
Freitag 20. April 2018 20.04.18 13:30
Hagen bekommt 1,2 Mio für Integrationszwecke.
- Foto: Dan Race - stock.adobe.com
Hagen bekommt 1,2 Mio für Integrationszwecke. Die Mittel kommen aus dem Europäischen Migrationsfond, das Land verteilt...
Freitag 20. April 2018 20.04.18 12:30
Der Rapper Nusan C geht in Berufung.
- Foto: Coloures-pic - Fotolia
Der Rapper Nusan C geht in Berufung. Das teilte uns sein Anwalt mit. Er war wegen gefährlicher Körperverletzung zu...
Freitag 20. April 2018 20.04.18 12:30
Die Stadt Hagen bekommt 1,2 Mio Euro für die Integration von Flüchtlingen.
- Foto: Coloures-pic - Fotolia
Die Stadt Hagen bekommt 1,2 Mio Euro für die Integration von Flüchtlingen. Das Land NRW hat damit Mittel aus dem...
Freitag 20. April 2018 20.04.18 12:30
Viele junge Arbeitnehmer benehmen sich wie verwöhnte Einzelkinder.
- Foto: Bo Hartlieb
Viele junge Arbeitnehmer benehmen sich wie verwöhnte Einzelkinder. Beim Wirtschaftsgespräche gab es gestern deutliche...
Freitag 20. April 2018 20.04.18 11:30
Das Land gibt der Stadt Hagen 1,2 Mio Euro für Kosten der Integration.
- Foto: Bo Hartlieb
Das Land gibt der Stadt Hagen 1,2 Mio Euro für Kosten der Integration. Die Mittel kommen aus dem Europäischen...

Weitersagen und kommentieren