Sie sind hier: Hagen / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

25.09.2014 15:30    

Das Blaukreuz-Zentrum Hagen hat sich heute an einer Aktion gegen Glücksspielsucht beteiligt.

- Quelle: Ralf Schaepe

- Quelle: Robin Hamann

Das Blaukreuz-Zentrum Hagen hat sich heute an einer Aktion gegen Glücksspielsucht beteiligt. Im Rahmen des bundesweiten Aktionstags standen zwei Mitarbeiterinnen vor der Volmegalerie für vertrauliche Gespräche bereit. Außerdem wollten sie darauf aufmerksam machen, welche weitreichenden Folgen das Thema Glückspielsucht haben kann, und wie schnell Geld verspielt wird, sagte uns Stefanie Bentin vom Blaukreuz.

 

Jeden Donnerstag lädt das Blaukreuz-Zentrum von 16 bis 18 Uhr zu Einzelberatungen in die Beratungsstelle an der Hindenburgstraße 28 ein – heute findet eine offene Sprechstunde explizit zum Thema Glücksspielsucht statt.

 

 



...loading...

Weitersagen und kommentieren