Sie sind hier: Hagen / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

13.08.2017 11:30    

Langsam aber sicher geht es in die heiße Phase des Bundestagswahlkampfes, auch in Hagen.

- Foto: ma_photo - Fotolia

- Foto: ma_photo - Fotolia

Langsam aber sicher geht es in die heiße Phase des Bundestagswahlkampfes, auch in Hagen. Ab heute, genau sechs Wochen vor der Wahl, dürfen wieder Wahlplakate in der Stadt aufgehängt werden.Erfahrungsgemäß wird nicht lange gewartet, relativ zügig werden die vielen Plakate wieder das Stadtbild prägen. Undzwar wie immer kleine, auf denen zum Beispiel die Hagener Direktkandidaten abgedruckt sind und uns anlächeln. Aber auch wieder Großflächenplakate, die vom Bundesverband der Parteien gestellt werden - auf denen dann zum Beispiel Angela Merkel oder Martin Schulz zu sehen sind. Die Bundestagswahl ist am 24. September.

 

 

 



...loading...

Weitersagen und kommentieren