Sie sind hier: Hagen / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

13.09.2017 14:30    

In Hagen und Wetter hat die Polizei hat eine Bande jugendlicher Drogenhändler festgenommen.

- Foto: Hauptzollamt Dortmund

- Foto: Hauptzollamt Dortmund

In Hagen und Wetter hat die Polizei hat eine Bande jugendlicher Drogenhändler festgenommen. Die Beamten hatten gestern Morgen nach intensiven Ermittlungen durchgegriffen. Seit sechs Monaten wurde schon gegen die jungen Leute ermittelt. Sie sollen im großen Stil mit Drogen gehandelt haben. Beweise dafür fand man auch gestern. Sechs Wohnungen in Hagen und Wetter wurden durchsucht, dabei waren auch drei Drogenspürhunde im Einsatz. Fünf Jugendliche beziehungsweise Heranwachsende wurden festgenommen. In einer Wohnung wurde auch eine Schusswaffe gefunden. Die jungen Leute sollen auch für einen Einbruch verantwortlich sein. Die Ermittlungen der Hagener Staatsanwaltschaft und der Polizei Ennepe-Ruhr gehen weiter.

 



...loading...

Weitersagen und kommentieren