Sie sind hier: Hagen / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

13.09.2017 16:30    

Das junge Gemüse zieht es nächste Woche auf den Friedrich-Ebert-Platz.

- Foto: Bauer Alex - Fotolia

- Foto: Bauer Alex - Fotolia

Das junge Gemüse zieht es nächste Woche auf den Friedrich-Ebert-Platz. Mitten in der Stadt gibt es zum ersten Mal einen Freitagsmarkt mit frischen Waren.

Im Herzen von Hagen wollen die Händler ihre frischen Waren verkaufen. Es gibt Obst und Gemüse, Fleisch und Wurst, Käse und Fisch. Acht Händler wollen dabei sein. Der neue Markt soll auf die Hagener Wochenmärkte auf der Springe und in den Stadtteilen aufmerksam machen. Er läuft zunächst bis Mitte November, dann muss er für den Weihnachtsmarkt weichen. Spätestens dann entscheidet sich, ob nach einer Ausweichfläche für den Markt gesucht wird.

 



...loading...

Weitersagen und kommentieren