Sie sind hier: Hagen / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

08.11.2017 16:30    

Der Ausbau der Drogenklinik am Deerth wird immer unwahrscheinlicher.

- Foto: Bo Hartlieb

- Foto: Bo Hartlieb

Der Ausbau der Drogenklinik am Deerth wird immer unwahrscheinlicher.Gestern hat die Bezirksvertretung Mitte mit Mehrheit gegen das Vorhaben gestimmt.

Die Abstimmung in der Bezirksvertretung war 9:5 gegen die Weiterführung des Bebauungsplanverfahrens. Die Vertreter der SPD waren für den Ausbau, die anderen Parlamentarier dagegen. Die CDU hatte sich bereits im August gegen den Deerthausbau positioniert, die Grünen hatten lange mit sich gerungen und vor drei Wochen schließlich eine Meinung gefunden: Auch die ist gegen den Ausbau. Ende des Monats ist das Thema noch mal im Rat.

 

 



...loading...

Weitersagen und kommentieren