Sie sind hier: Hagen / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

16.04.2018 14:30    

Auf der A 1 in Richtung Köln ist die Bahn in Höhe des Westhofener Kreuzes gesperrt.

- Foto: tournee - Fotolia

- Foto: tournee - Fotolia

Auf der A 1 in Richtung Köln ist die Bahn in Höhe des Westhofener Kreuzes gesperrt. Ein LKW Anhänger war umgekippt und hat seine Ladung verloren.

Für die nächsten Stunden ist es wohl besser, den Streckenabschnitt zu umfahren. Bei einem Unfall zweier LKW ist der Hänger eines LKW umgekippt. Die Ladung verteilte sich auf drei Fahrspuren. Polizei und Feuerwehr bitten darum, eine Rettungsgasse zu bilden; es sind zwar Einsatzfahrzeuge vor Ort, es können aber noch weitere kommen. Die Polizei rechnet damit, dass die Autobahn dort bis etwa 1630 Uhr gesperrt bleiben wird.

 

 



...loading...

Weitersagen und kommentieren