Sie sind hier: Hagen / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

17.04.2018 11:30    

Auf der Jahresversammlung des Stadtbundes gab es gestern große Einmütigkeit.

- Foto: Mirko Raatz - Fotolia

- Foto: Mirko Raatz - Fotolia

Auf der Jahresversammlung des Stadtbundes gab es gestern große Einmütigkeit. Ganz oben auf der Tagesordnung standen die Wahlen des Vorstands. Dabei gab es kaum rote Karten.Reinhard Flormann von Fichte Hagen bleibt erster Vorsitzender, bei den Stellvertretern gibt es lediglich einen Wechsel. Über eine Anpassung der Mitgliedsbeiträge wurde nicht entschieden. Der SSB hatte rechtliche Bedenken und will die Sache noch einmal prüfen. Eventuell steht dazu im Herbst eine außerordentliche Sitzung an. Der Stadtsportbund vertritt 38.000 Sportlerinnen und Sportler der unterschiedlichsten Hagener Vereine. Der Dachverband ist in den letzten Jahren immer mehr zum Dienstleister geworden.

 



...loading...

Weitersagen und kommentieren