Sie sind hier: Interaktiv / Grüße aus der Ferne
 

Grüße aus der Ferne

100% weit weg

Sie leben im Ausland oder in einer anderen Stadt in Deutschland und halten Kontakt zur Heimat über unser Webradio und unsere Homepage? Dann schicken Sie doch über uns Grüße an die Daheimgebliebenen. Einfach per Mail an studio(at)107.7radiohagen(dot)de oder auch telefonisch unter 02331 – 2005-881 Ihre Grüße werden dann hier oder auch on air in unserem Programm veröffentlicht.

Via Facebook            

Juergen Schweinberger hat einen von 107.7 Radio Hagen geteilten Link kommentiert.      

Juergen Schweinberger 23. März um 07:03   Grüße aus Cebu City/Philippinen, wir haben Sommer hier und das Wetter läßt sich so gut aushalten ;-)

Vereinigte Arabische Emirate

 

 

Alex und Markus Grüßen uns aus den V.A.E.

"Ja auch da hört man Radio Hagen! Mussten eben erstmal hören wie das Wetter morgen wird, wenn wir zurück kommen."

Smolensk

Unsere Hörerin Ronja war im Juli 2013 im Rahmen eines internationalen Projektes (Ewoca³) in Russland, genauer, in Smolensk. "Zusammen mit russischen und weißrussischen Mitmenschen haben wir u.a. eine Schule gestrichen und dafür gesorgt, dass der Sportplatz wieder nutzbar ist. Im Zuge dessen habe wir auch einiges in Smolensk gesehen. Ein besonderer Moment, einerseits lustig wie auch erstaunlich, war, als wir den örtlichen Radiosender entdeckt haben. Smolensk ist eine unserer Partnerstädte und wie es auch immer zu diesem Zufall kam, das Bild spricht für sich! Liebe Grüße Ronja"

Cebu/Philippinen

facebook

 

Juergen Schweinberger (mit Erik O. Schulz befreundet) hat einen von 107.7 Radio Hagen geteilten Link kommentiert.

Juergen hat geschrieben: „Ob auf meinem Laptop oder auch auf meinem Smartphone ich habe Radio Hagen immer dabei, so bin ich auch im Ausland immer mit meiner alten Heimat verbunden. Grüße aus Cebu/Philippinen“

Antworte auf diese E-Mail, um diesen Link zu kommentieren.

Grüsse aus Frankreich

Phillipinen

Mabuhay nach Hagen von den Philippinen. Habe gerade die Temperaturen gehört, das ist ja nicht gerade so schön ;-)

Grüße aus Cebu bei 35°C an alle Hagener

Jürgen

Japan

Hallo liebes Team von Radio Hagen :) Hier grüßt Euch mal ganz herzlich ein Hagener Kind, was nun seit über 30 Jahren im fernen Heidelberg lebt, aber ihr geliebtes Hagen doch sehr vermisst. Viel hat sich verändert in den 30 Jahren ! Ich dachte mir, ich sollte Euch auch wissen lassen, das dieses Hagener Kind nun auch inbternational bekannt geworeden ist, sogar bis ins ferne Japan. Der Anlass war sehr traurig und positiv zugleich. ich bekam Brustkrebs und hätte nur noch ein paar Monate gehabt vor 2 Jahren und nur eine Amputation meiner rechten Brust rettete mir das Leben. Mein Galgenhumor und die hartnäckigkeit,wie ich als Hagenerin zu kämpofen pflege,haben mir sehr geholfen und mich auf die glorreiche Idee gebracht, ein Buch zu schreiben. Nicht einfach ein Buch über den Krebs, ne, es durfte schon etwas mehr sein und nun haben wir den " Salat" :) Es ist international bis ins ferne Japan bekannt und erfolgreich.:) Ich wol lte anderen betroffenen Frauen Mut machen nicht nur mit positiver Energie, nein auch mit dem Hagener Charme und Witz,von dem ich wohl im Überfluss bei meiner geburt zuviel abbekommen habe. Grins)))) Auf diesem Weg helfe ich nicht nur anderen betroffenen Frauen, nein, ich laase es auch nicht hinterm Berg, woher ich komme und wie sehr ich meine Stadt Hagen liebe,egal wo ich jetzt lebe! Ich dachte mir, das meine Stadt erfahren sollte, was aus mir geworden ist und wie sehr ich noch immer mit Hagen verbunden bin. Übrigens wurde mir ein Song gewidmet,Ihr könnt ihn in you tube finden unter profil Robycel Name Mary Lou oder in Amazon downloaden. Vielleicht seid Ihr ja auch ein bisschen stolz auf mic, wie ich auf meine Stadt Hagen?! :) Tschüß Eure Martina

Hallo liebes Team von radio Hagen! hier noch eine kleine ,freudige Überraschung. :) Winner of Guild of Health Writers's Best Health Book Award 2012 ... 80 Seiten; 210 mm x 150 mm, 1, 2012 ... 9783864683541 Martina Hambrecht 11.3 A little bit cancer & other indispositions Flexibler Einband ... Liebe grüße
Martina Hambrecht

China

Name:

Antigoni S.

E-Mail:

….@hotmail.com

Telefon:

 

Nachricht:

Hallo liebe Radio Hagen Mitarbeiter,
wollte nur kurz danken, dafür dass es (Sie) Radio Hagen gibt! Außerdem mitteilen, dass Sie einen Zuhörer und Fan in China haben – Internet sei Dank - ist es als wäre ich gar nicht weg wenn mal Heimweh aufkommt ;). Danke für das "Zuhause-Gefühl" ...

Allen schöne Feiertage und ein tolles 2014!
Viele Grüße aus Peking
Antigoni

Philippinen

Hallo,
 
ich habe gerade in den Lokalnachrichten vom 09.03.2013 um 11:30 Uhr den Wetterbericht aus der Heimat gehoert. Hier im Sueden der Philippinen auf der Insel Mindanao ist es doch etwas angenehmer. Durch die Zeitverschiebung sind wir hier 7 Stunden voraus und in den Tropen ist es um 18 Uhr schon dunkel. Aber die Aussentemperatur betraegt immer noch angenehme 28 Grad Celsius. Radio Hagen ist hier am Ende der Welt im Internet uebrigens hervorragend zu empfangen. Viele Gruesse an alle Hoerer von Radio Hagen weltweit.
 
Wolfgang

Philippinen

Jürgen Schweinberger aus Mabuhay aus Cebu / Philippinen, in meine Heimatstadt Grüße an alle die sich noch an mich erinnern können. Höre Radio Hagen gerade online

 

Grüße aus Panama

via facebook:
Es ist schön Radio Hagen in Panama zu hören und so Neues aus Hagen zu erfahren machen zur Zeit einen längeren Urlaub in Panama. Grüße an Radio Hagen senden Dieter und Kathi Schairer aus Boquete (Chiriqui) Panama

Grüße aus Kalifornien

Lustig! Im schönen Kalifornien - kurz vor San Francisco - gibt's auf der "107,7" den Sender 'The bone' (oder so) und die Sendung 'Lamont und Tonelli'...mit "übelst geilem" classic rock!

Danke für das Foto, Lily!

Grüße aus Indien

-----Original Message----- To: "redaktion@107.7radiohagen.de" Date: Fri, 27 Jan 2012 07:40:10 +0100 Subject: Nachricht über das Kontaktformular der Internetseite Name: Martina K. E-Mail: md...@.....de   Nachricht: Guten Morgen Radio Hagen Team, obwohl es hier in Jamshedpur-Nord Indien 12:00 Mittag ist. Wir leben hier seit 10/2011 und hören immer wieder gerne Radio Hagen. Natürlich sind die Temperaturen etwas höher als in der Heimat, so um 28° Liebe Grüße an unsere 5 Kinder

Rolf & Martina

 

Grüße aus Bad Nauheim

Name: Werner Achtner
E-Mail: ...@t-online.de
Telefon:
Nachricht: Einen schönen Gruss an Radio Hagen aus Bad Nauheim

Grüße aus Dubai

-----Original Message-----
From: ...@vdi.de>
To:
Date: Thu, 26 Nov 2009 11:23:19 +0400
Subject: falsche Wetterangabe
Lieber Harry,

wir sitzen gerade beim Frühstück und haben deine Wetterangabe gehört.
Wir können das nicht bestätigen.
Sonnenschein, blauer Himmel, 27°C.... perfect
Gehört Dubai nicht zu Hagen???

beste Grüße

Frank und Dirk

Grüße aus dem Rest der Welt

 

-----Original Message-----
From:
To: "studio@107.7radiohagen.de"
Date: Sat, 31 Oct 2009 18:42:05 +0100
Subject: Studiomail über Internetformular

Name: Gunnar Sch.
E-Mail: gunnars@...
Telefon:
Nachricht: Hallo Leute, wollte nur mal sagen.. schönen Dank für den Webplayer. Ich bin in Hagen geboren und lebe jetzt in Canada. Das gibt mir ein Stück Heimat, und, ich bin irgendwie dadurch auch mit meiner Freundin Monika verbunden die noch in Hagen wohnt.. Super, Danke, Gunnar

_________________________________________________________________________________________________ 

_-----Original Message-----
From:
To: "studio@107.7radiohagen.de"
Date: Sat, 25 Jul 2009 12:55:06 +0200
Subject: Studiomail über Internetformular

Name: M. Kuntner-Dwairi
E-Mail: ...ri@arcor.de
Telefon:
Nachricht: Hallo Radio Hagen Team,
Grüße an Euch aus dem Staat Gujarat im fernen verregneten Indien(Monsun).
Alles Liebe an meine Kinder:
Nadia, Amal und Baha
Rolf und Martina

_______________________________________________________________________________________________

-----Original Message-----
From:
To: "studio@107.7radiohagen.de"
Date: Wed, 8 Jul 2009 12:53:45 +0200
Subject: Studiomail über Internetformular

Name: Jürgen Schweinberger
E-Mail: ...@bwt-travel.com

Nachricht: Bula (Hallo) nach Hagen, als "alter" Hagener, der vor einigen Jahren in die Südsee ausgewandert ist, schaue ich doch ab und zu mal bei Radio Hagen rein. Wenn es paßt, würde ich ganz gerne einmal ein paar Grüße nach Hagen sende, an alle, die sich noch an mich erinnern. Ich wünsche einen schönen Nachmittag, hoffe das Wetter ist im sommerlichen Hagen nicht zu schlecht. Danke aus dem winterlichen (22 - 28°C) Fiji Jürgen Schweinberger

______________________________________________________________________________________________________________ 

-----Original Message-----
From: ...@live.de>
To:
Date: Fri, 13 Mar 2009 21:08:37 +0100
Subject: Grüsse aus dem Süden

Liebes Radio Hagen-Team ! Ich wohne seit Oktober 2007 in Spanien ( Andalusien). Als waschechte Hagenerin freue ich mich natürlich das ich Euch über das Internet empfangen kann , so weiß ich immer was in meiner Stadt los ist. Ich möchte gerne meine Familie meine Freunde und meine alten Arbeitskollegen ganz lieb grüßen. Einen sonnigen Gruß aus Cordoba schickt Euch Anja Sanchez

________________________________________________________________________________________________________________

Von: "Lisa"
An:
Datum: 03/08/2009 15:41
Betreff: Grüße aus Irland


Hey Radio Hagen Team,
Ich sitze auf meinem Bett in Irland, bei meiner Gastfamilie und erfreue mich grade sehr an eurem web radio und möchte ganz liebe Grüße an meine Familie, Freunde und J.E.S. dalassen =)
Lisa, z.Z. in Cork

_________________________________________________________________________________________________________

From: @arcor.de>
To: <studio(at)107.7radiohagen(dot)de>
Date: Fri, 2 Jan 2009 18:33:10 +0100
Subject: Hagen in Form

Hallo Radio Hagen Team , viele  Grüße   aus  dem West-
sächsichen  Crimmitschau .
Wir hören Euch gerne . Musik und Information aus Eurer
Region stehen in einem sehr guten Verhältnis. Weiter so!
 
PS. Ein gutes neues Jahr allen Mitarbeitern.
 
Karin und Günter

___________________________________________________________________________________________________

Von: @btinternet.com> 
An:  <studio(at)107.7radiohagen.de>
Datum:  29/12/2008 16:45
Betreff:  Gruesse aus der Ferne

Liebes Team von Radio Hagen, Wir hoeren euch in England, Devon.
Ich moechte meine beste Freundin Janine, meine Schwester Petra, Bruder Bernd & Andrea einen guten Rutsch ins neue Jahr wuenschen. Ich vermisse euch sehr Liebe grusse Assi xxx

______________________________________________________________________________________________________________

From: @libero.it>
To: "studio" <studio(at)107.7radiohagen.de>
Date: Sat, 27 Dec 2008 18:42:53 +0100
Subject: auguri !!!!!

ciao hagen !!!
alles gute aus italien (brindisi)...
viel glueck fuers neue jahr !!!
antonio

___________________________________________________________________________________________________________

From: @optusnet.com.au>
To: <studio(at)107.7radiohagen.de>
Date: Tue, 2 Dec 2008 19:57:11 +1100
Subject: FROHE WEINACHTEN

HI AN DAS HAGENER RADIO TEAM
GRUESSE VON MELBOURNE AUSTRALIEN
SPIELEN SIE AUCH SONGS IN DEUTSCH  ???
ehemalieger der stadt hagen

alles gute fuer weinachten  und ein gutes neues jahr

werner vick

____________________________________________________________________________________________________________

An: <studio(at)107.7radiohagen.de>
Datum: 29/08/2008 14:40
Betreff: e-radio hagen Gruß aus Shanghai

He, Team von Radio Hagen,
wir hören Euch auch in Shanghai!
Grüße an unsere Kinder: Nadia, Amal, Baha.Esther und Volker
Rolf & Martina
__________________________________________________________________________________________________________

To: "studio"
Date: Tue,  5 Feb 2008 13:34:02 +0100
Subject: saluti dall'italia

ciao a tutti gli amici di radio Hagen da Brindisi....Antonio

________________________________________________________________________________________________________

Date: Wed, 20 Feb 2008 23:01:34 +0100
Subject: 107,7 rund um die Welt

An Anja Buschjost
Hallo Anja
Wir waren in einem Taxi auf Big Islands/ Hawaii unterwegs. Und welchen Sender haben wir auf dem Radiodisplay gesehen? Wir konnten unseren Augen kaum trauen; 107,7!
Leider konnten wir nichts verstehen. Lag wahrscheinlich am Empfang :-))

Viele Grüße
Günter Brandau

PS. Ihr müßt das Foto vergrößern, dann könnt ihr es erkennen.

wir haben es versucht...

_______________________________________________________________________________________________________ 

To: redaktion@107.7radiohagen.de
Date: Mon, 17 Mar 2008 11:22:36 +0100
Subject: Feedback ueber Internet

NACHRICHT:
Ein schoenen Gruss aus Shanghai, sendet euch und alle die uns kennen.
Robin, Robert und Tatiana 

________________________________________________________________________________________________________

An: "studio(at)107.7radiohagen(dot)de"
Datum: 03/15/2008 12:50 PM
Betreff: hallo

hallo hier ist jenny aus der schweiz ich höre gerade web radio und ich wollte euch fragen ob ich eine nachricht weiter geben können an martin g... das ich ihn heiraten will und das er das wichtigste auf der welt ist


Weitersagen und kommentieren
...loading...