Sie sind hier: Musik / Neu in der Musik
 

Neu in der Musik

NANO - HOLD ON


Eine harte Kindheit mit mehreren Heimaufenthalten und Pflegefamilien ist nicht unbedingt der Boden für eine erfolgreiche Künstlerkarriere. Vor allem wenn der Weg erstmal in die Kriminalität führt. Doch der Schwede Nano hat seine Geschichte als Grundlage für seine Debütsingle "Hold on" genommen und landete damit in seiner Heimat einen Superhit. Jetzt will er auch international durchstarten.
 
P!NK - BEAUTIFUL TRAUMA


5 Jahre hat sich P!nk eine Auszeit von Studio und Bühne genommen. Kaum ist sie wieder da, ist sie auch schon wieder Platz 1 der Charts. Ihr Album startete in 13 Ländern durch. Das Video zur ihrer zweiten Single "Beautiful Trauma" ist ein Trauma in Bonbon-Farben, zumindest für Schauspieler Channing Tatum, der in Frauenkleidern tanzt oder von P!nk in Lack und Leder mit der Peitsche bedroht wird.
 
Ed Sheeran feat. Beyoncé - Perfect


Bereits 2015 standen USA Superstar Beyoncé und der britische Singer- und Songwriter bereits zusammen auf der Bühne und haben bei den Grammy Awards zu Ehren von Stevie Wonder ein Medley seiner Hits gesungen. Auch einen Song von Beyoncé haben die beiden schon Live performt. Jetzt standen sie zusammen im Studio, um Ed Sheerans perfekten Popsong "Perfect" zu perfektionieren.
 
Camila Cabello feat. Young Thug - Havana


Beim Vorsingen für das Schul-Musical "Die kleine Meerjungfrau" war Camilla noch nicht so erfolgreich und bekam nur die Rolle des zweiten Hais. Bei der US-Casting "The X-Factor" sah das dann besser aus. Mit vier anderen Sängerinnen bildete sie die Girlband "Fith Harmony" und hatte die ersten Chartserfolge. Mit ihrer Single "Havana" will die mittlerweile 21-jährige jetzt international durchstarten.
 

Weitersagen und kommentieren
...loading...