Sie sind hier: Comedy / Friedel Hiersenkötter
 

Friedel Hiersenkötter

Freitag 19. Januar 2018
NICH SO SCHLIMM
- Foto: Vertellken
"Murphy's Law" geht ja immer vom Schlimmsten aus. Und viele meinen ja, Murphy sei überall! Dabei stimmt das ja nicht. Eigentlich kann es ja immer schlimmer sein! Oder zumindest fast immer! Friedel...
Freitag 12. Januar 2018
VOLMARSTEIN und WERBECHAOS
- Foto: Vertellken
Gut geplant ist halb...vergeigt! Zumindest machmal! Das ist Thema, wenn es um die Planung von Bauarbeiten rund um Autobahnen geht. Das ist auch Thema, wenn Werbe-Profis übers Ziel hinausschießen....
Sonntag 07. Januar 2018
JAHRESSTART
- Foto: Vertellken
Friedel Hiersenkötter hat keine Probleme! Zumindest weiß er, auf welche Silvesterparty er jedes Jahr geht...die im Vertellken natürlich! Und auch dort wurde feuchtfröhlich - und weitgehend friedlich...
Sonntag 31. Dezember 2017
JAHRESWECHSEL
- Foto: Vertellken
Die "17" fast geschafft - auf dem Weg in die Volljährigkeit! Was bringt 2018? Einer weiß es - unser Meister des profunden Halbwissens!
-->
Sonntag 24. Dezember 2017
EINVERNEHMEN
- Foto: Vertellken
Einen nehmen ist seliger als übergeben - alte Hiersenkötter-Weisheit! Bis zum aktuellen Diskussionsthema "Einvernehmen" ist es von da aus ja nur ein friedeliger Katzensprung. Die Schweden machen es...
Freitag 15. Dezember 2017
ZAHLENSPIELE
- Foto: Vertellken
Der Advent rast! Noch mehr als sonst In einer guten Woche ist es schon soweit: Heiligabend am vierten Advent! Das ganz normale Leben ist mehr und mehr die Ausnahme. Alles nimmt Fahrt auf! Da kommt...
Sonntag 10. Dezember 2017
NAFICKATION
- Foto: Vertellken
Viele können es nicht mehr hören! Dass die Dame im Navi immer alles besser weiß... Und einem gefühlte 16 Mal sagt, dass man jetzt aber nun wirklich rechts abbiegen soll... Manche gehen soweit, dass...
Friedels Facebook-Vertellken - jetzt Fan werden!
15 Jahre Friedel Hiersenkötter

Seit 1999 unser Meister des profunden Halbwissens: FRIEDEL HIERSENKÖTTER - jeden Freitag um kurz nach 8 nur bei uns! 

*** Den Jubiläums-Podcast gibt's hier! ***

Dann schalten wir direkt an die Theke im "Vertellken" in Rummenohl! Bei Gedeck und Bremsklotz gibt es die Analyse aller aktuellen Gesprächsthemen und den ganz normalen Alltagswahnsinn!

Friedel treibt sich auch auf den Bühnen in Hagen und der Umgebung herum. Groß-Events oder ausverkauftes Theater an der Volme... Friedel geht dahin, wo's we...beziehungsweise, wo hinter der Bühne ein gefüllter Kühlschrank wartet! 

Friedel Hiersenkötter gibt es auch auf CD. Darauf enthalten: Folgen aus dem Programm, Mailbox-Sprüche, AB-Ansagen, Klingeltöne und der SMASH-HIT "Spass inne Backen" !

SPASS INNE BACKEN gibt es für 8€ bei 107.7 Radio Hagen. Das Geld geht zu 100% an die Aktion Lichtblicke. Friedel Hiersenkötter - Die CD

Mehr zu Friedel (sein Leben, seine Lieder, seine Videos) im Netz hier!

Wahl-O-Friedel
Flash ist Pflicht!
Friedel Hiersenkötter - Der Film
Flash ist Pflicht!
Friedel Hiersenkötter - HAGEN (live)
Flash ist Pflicht!
Friedel Hiersenkötter - DER WEECH (live)
Flash ist Pflicht!
Vertellken Weihnachtstraum
Flash ist Pflicht!
Vertellken Kneipen Jam

Hiersenkötter vs. Bacinski - Vertellken Kneipen Jam

Das Gastspiel von 107.7 Radio Hagen-Comedian Friedel Hiersenkötter bei den Schloßspielen war ein voller Erfolg. Gemeinsam mit dem Poetry-Slammer Sascha Bacinski war er auf der Bühne im Hohenlimburger Schloß aufgetreten - vor ausverkauftem Haus.

Bewegte Bilder...
Flash ist Pflicht!
Friedel und Sascha im Fürstensaal
Vorheriges    Seite 2 von 1    Nächstes
Flash ist Pflicht!

Friedel Hiersenkötter bei Extrabreit
Vorheriges    Seite 2 von 3    Nächstes

Weitersagen und kommentieren
...loading...