Sie sind hier: Hagen / Beiträge
 

Beiträge

13.05.2017 09:35    

Snooker ist echt schwer.

Snooker Tag der offenen Tür Jägerstr. - Foto: Bo Hartlieb

Snooker Tag der offenen Tür Jägerstr. - Foto: Bo Hartlieb

Ich habe ein Rätsel für Sie. Was hat 15 rote, eine schwarze, eine rosane, eine gelbe, eine blaue, eine grüne ,eine braune und eine weiße Kugel. Außerdem ein riesengroßes Spielfeld von 3,85 m mal 2,10 und ist schwieriger zu spielen als ....ach eigentlich so ziemlich alles........Richtig - ich rede von Snooker. Eine besonders schwer zu erlernende Form des Billard. Christian Hartlieb hat den Hagener Snookerclub besucht. Da ist nämlich morgen Tag der offenen Tür. Und er hat den 1. Vorsitzenden Nici Schöne zum Spiel herausgefordert..Und wenn sie nicht gestorben sind, dann spielen sie noch heute. Snooker- ein schwieriges Spiel, aber es macht richtig Spaß. Wer es ausprobieren will. Heute ist Tag der offenen Tür beim Hagener Snooker Club in der Jägerstr. .....Die haben sogar eine Mannschaft in dder 2 Bundesliga und vielleicht steigen sie ja am kommenden Wochenende auf.



...loading...

Weitersagen und kommentieren