Sie sind hier: Hagen / Beiträge
 

Beiträge

17.05.2017 13:07    

Am Freitag den 19.05 findet das 1. Hagener Craft Beer Dinner statt. 19.30 Uhr Mundwerker

- Foto: B

- Foto: B

106 Liter Bier trinkt jeder Deutsche im Durchschnitt im Jahr. Und fast jeder Schluck schmeckt gleich oder ähnlich, wie der andere. Das liegt am deutschen Reinheitsgebot. Das lässt eben nicht so viele Brauvarianten zu. Aber es kommt ein Trend aus Amerika zu uns rübergeschwabbt....im wahrsten Sinne des Wortes.... Craft Beer heißt das Getränk das in Deutschland nicht Bier heißen darf. Wegen des deutschen Reinheitsgebotes eben. Nichts desto trotz ist es sehr vielfältig und unterschiedlich im Geschmack. Das finden zumindest der jüngste Hagener Restaurant Chef Louis Schmidt und der Bierbrauer Christian Vormann. Christian Hartlieb hat sie getroffen.



...loading...

Weitersagen und kommentieren