Sie sind hier: Über uns / Sendungen / Am Mittag
 

Am Mittag

Zur Mittagszeit liefern wir Ihnen punktgenaue Infos zu den Themen des Tages. Täglich von 12.00 Uhr bis 14.00 Uhr.

Zu Gast im Studio Max Raabe

Max Raabe hat ein neues Album. Nicht mit den Hits der Zwanziger Jahre, sondern auch mit ein bisschen Pop. Wir haben darüber gesprochen.


Katharina te Uhle

Max Raabe und sein Palastorchester haben die Musik der Zwanziger und Dreißiger Jahre aus Deutschland und Österreich in unsere Zeit gebracht. Aber Raabe geht mit der Zeit.

Länger schon holt er sich für seine neuen Songs professionelle Hilfe z.B. von Annette Humpe. Damit werden seine Lieder poppiger, verlieren aber nie den typischen Charme eines Max Raabe.

Das ist die perfekte Mischung aus früher und heute. Katharina te Uhle hat sich mit ihm über genau das unterhalten.

 
Für Sie im Studio

Katharina te Uhle
 

Weitersagen und kommentieren
...loading...