Sie sind hier: Aktionen / Die große 107.7 Radio Hagen Umfrage 2018
 

Soll es Diesel-Fahrverbote in der Hagener Innenstadt geben?

Soll es Fahrverbote für Diesel-Kraftfahrzeuge in der Hagener Innenstadt geben?

#b7bbbf
#b7bbbf
Ja – 52%
52
Nein – 48%
48
0
0
0
0
0
0
0
0
Ernstfall proben

Alina Höngen und Felix Tusche haben den "worst case" getestet und sind eine Alternativstrecke abgefahren. Denn falls das Diesel-Fahrverbot kommt, dann fällt der Weg vorbei am Finanzamt flach. Willkommen in der Rubrik: "Was tun, wenn ich mit meinem Diesel nicht mehr durch die Innenstadt fahren kann?"

Eure Reaktionen

Eure Meinung war gefragt und ist es definitiv immer noch. Unsere Reporterin Alina Höngen hat die Stimmen gesammelt. Timo Hiepler hat mir ihr darüber gesprochen. Hört ihr hier:

Meinung der Wirtschaft

Ein Dieselfahrverbot wäre für unsere Stadt eine Katastrophe, sagt SIHK-Hauptgeschäftsführer Ralf Geruschkat.

Schadstoffwerte

Wo sind die Belastungen besonders hoch? Unser Reporter Felix Tusche weiß Bescheid. Timo Hiepler hat ihn dazu befragt.


Weitersagen und kommentieren
...loading...