Sie sind hier: Comedy
 

Comedy-Übersicht

Comedy Camp Spezial

Elvis Eifel, Johne Doyle, Moses W. und Friedel Hiersenkötter werden zum Gut Kuhweide nach Hagen kommen und mit ihrem Publikum eine ausgelassene Comedy-Party feiern, die niemand so schnell vergessen wird.

mehr…


Der Schreinachtsmann

Der Weihnachtsmann hat Pause. Dieses Jahr kommt der Schreinachtsmann. Als Kaufhausweihnachtsmann zwischen Burn-out und Midlife-Crisis bekommt er jeden Tag Besuch von einer kleinen vierjährigen Nervensäge, die ihm ihre Weihnachtswünsche mitteilt.

mehr…


Atze Schröders Kaltstart

Atze Schröder redet wieder Klartext über alles und jeden, der es verdient hat.

mehr…


Der Postillon

Es sind die lustigsten Nachrichten Deutschlands. Mit dem Grimme Preis ausgezeichnet und in den sozialen Netzwerken gefeiert kommt der „Postillon“ nun als Hörfunknachrichten-Satire zu uns ins Radio.

mehr…


Friedel Hiersenkötter

Das Rummenohler Urgestein von 107.7 Radio Hagen, unser Meister des profunden Halbwissens. Sie habe den letzten Beitrag von Friedel Hiersenkötter verpasst? Hier gibt es sie zum Nachhören.

mehr…


Elvis Eifel

Lange hat er pausiert, nun ist wieder da! Elvis Eifel greift wieder zum Telefon und sorgt mit seinen Anrufen für gute Laune.

mehr…


Das Elvis Eifel Hörerspecial

Euer Kollege ist ja ein lieber Kerl, aber eigentlich hat er es mal verdient, richtig ins Schwitzen zu kommen. Lasst Elvis Eifel anrufen.

mehr…


Trumps WhatsApp-Gruppe

Wir sind der WhatsApp-Gruppe von Donald Trump beigetreten. Gefragt hat uns keiner. Und ihr wurdet auch nicht gefragt!

mehr…


Jogis Sprachnachricht

Jogi Löw ist der schönste Bundestrainer aller Zeiten und aller Zeiten die da noch kommen werden. Selbstverständlich immer dabei: Sein Handy, mit dem er in lieb gewonnener Manier per Sprachnachricht von seinen Erlebnissen berichtet.

mehr…


Wir werden den Hund schon schaukeln

Hundeprofi Martin Rütter gibt uns diese Woche Tipps, wie man die Kommunikation zwischen den beiden Enden der Hundeleine eindeutig verbessern kann

mehr…



Weitersagen und kommentieren