Sie sind hier: Hagen / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

Nachrichten vom
19.07.2018 - 07:30 Uhr

Lokalnachrichten RSS-Feed 

www.107.7radiohagen.de/lokalnachrichten.xml

Montag 16. Juli 2018 16.07.18 13:30
Digitale Angebote sollen mehr Servicequalität und Wirtschaftlichkeit in kommunales Handeln bringen.
- Foto: Kostal
Digitale Angebote sollen mehr Servicequalität und Wirtschaftlichkeit in kommunales Handeln bringen. Darüber sind sich...
Montag 16. Juli 2018 16.07.18 13:30
In Wehringhausen gibt es während der Sommerferien wieder Frischluftkino unterm Sternenhimmel.
Foto: Alex Talash - Foto: Alex Talash
In Wehringhausen gibt es während der Sommerferien wieder Frischluftkino unterm Sternenhimmel. Das Kino Babylon zeigt...
Montag 16. Juli 2018 16.07.18 13:30
Die Ursache für die Messerattacke am Wochenende auf Emst ist noch völlig unklar.
Foto: Alex Talash - Foto: Alex Talash
Die Ursache für die Messerattacke am Wochenende auf Emst ist noch völlig unklar. Der mutmaßliche Täter wurde noch in...
Montag 16. Juli 2018 16.07.18 12:30
In Wehringhausen geht es zur Not mit dicken Socken ins Kino.
- Foto: lassedesignen - Fotolia
In Wehringhausen geht es zur Not mit dicken Socken ins Kino. Während der Sommerferien gibt es wieder Frischluftkino...
Montag 16. Juli 2018 16.07.18 12:30
Die Ursache für die Messerattacke auf Emst ist weiter völlig unklar.
- Foto: lassedesignen - Fotolia
Die Ursache für die Messerattacke auf Emst ist weiter völlig unklar. Die Polizei hat eine Mordkommission eingerichtet....
Montag 16. Juli 2018 16.07.18 12:30
Samstag Abend sind zwei Mädchen in Haspe von einem fremden Mann belästigt worden.
- Foto: lassedesignen - Fotolia
Samstag Abend sind zwei Mädchen in Haspe von einem fremden Mann belästigt worden. Die 9 und 10 Jahre alten Kinder waren...
Montag 16. Juli 2018 16.07.18 11:30
Die Ursache für die Messerattacke auf Emst ist weiter völlig unklar.
- Foto: lassedesignen - Fotolia
Die Ursache für die Messerattacke auf Emst ist weiter völlig unklar. Der mutmaßliche Täter wurde noch in der...
Montag 16. Juli 2018 16.07.18 11:30
In Haspe sind zwei Mädchen sind von einem fremden Mann belästigt worden.
- Foto: lassedesignen - Fotolia
In Haspe sind zwei Mädchen sind von einem fremden Mann belästigt worden. Der Vorfall passierte an der Ecke...
Montag 16. Juli 2018 16.07.18 11:30
Der "Tanz in die Ferien" hat ordentlich Geld eingebracht.
- Foto: lassedesignen - Fotolia
Der "Tanz in die Ferien" hat ordentlich Geld eingebracht. Die Tanzschule Siebenhüner hat dabei am Samstag für das...
Montag 16. Juli 2018 16.07.18 10:30
Zwei Mädchen sind Samstag Abend in Haspe von einem fremden Mann belästigt worden.
- Foto: Charlien Schmitt
Zwei Mädchen sind Samstag Abend in Haspe von einem fremden Mann belästigt worden. Die 9 und 10 Jahre alten Kinder waren...

Weitersagen und kommentieren