Sie sind hier: Hagen / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

11.04.2007 18:30    

Flügelspieler Roman Hogräfer wird den Basketball-Zweitligisten Phoenix Hagen nach der Saison verlassen.

Flügelspieler Roman Hogräfer wird den Basketball-Zweitligisten Phoenix Hagen nach der Saison verlassen. Der 28-jährige kündigte jetzt seinen Wechsel zum Regionalligisten BBV Hagen an. "Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute", bedankt sich Phoenix-Geschäftsführer Oliver Herkelmann für die Leistungen Hogräfers im Phoenix-Trikot. Außerdem ist er froh, dass Hogräfer mit dem Wechsel zum BBV in Hagen bleibt. Schließlich sei er eine Identifikationsfigur des heimischen Basketballs. Noch mit Hogräfer tritt Phoenix Hagen am kommenden Samstag zum letzten Heimspiel der Saison an. Gegner ist dann Wolfenbüttel. Einen Tag später spielen die Phoenix Hagen Juniors zu hause gegen Bramfeld. Dabei geht es in der Juniorenliga um den Einzug ins Halbfinale.



...loading...

Weitersagen und kommentieren