Sie sind hier: Hagen / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

22.03.2016 06:30    

In der SPD-Ratsfraktion soll es während der Osterferien klärende Gespräche geben.

- Foto: hagewe

- Foto: hagewe

In der SPD-Ratsfraktion soll es während der Osterferien klärende Gespräche geben. Der Fraktionsvorsitzende Marc Krippner will die Zeit bis zur nächsten Sitzung nutzen, um mit den einzelnen Mitgliedern zu reden. Der Hintergrund: Am vierten April soll die Fraktion über Krippners Abwahl entscheiden. Krippner sagt, in der Sitzung Mitte März habe es das erste Mal Kritik an seiner Fraktionsarbeit und an seiner Person gegeben. Diese Kritik habe er auf- und angenommen. In der anschließenden Diskussion sei vereinbart worden, Lösungsvorschläge zu erarbeiten. Die beantragte Abwahl steht gleichwohl auf der Tagesordnung am vierten April.

 

 

 



...loading...

Weitersagen und kommentieren