Sie sind hier: Hagen / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

13.03.2018 17:30    

Hagens Basketballszene trauert um eine ihrer wichtigsten Persönlichkeiten.

- Foto: Andreas Jürgens

- Foto: Andreas Jürgens

Hagens Basketballszene trauert um eine ihrer wichtigsten Persönlichkeiten. Charles Bretz war schon bei Goldstar Hagen aktiv, später bei Brand Hagen und auch bei Phoenix. Er ist am Sonntag im Alter von 76 Jahren gestorben.

Freunde und Wegbegleiter attestieren ihm, ein großer Ideengeber und Förderer des Hagener Basketballs gewesen zu sein - immer. Bretz holte Stars nach Hagen, er war auch im Bundesligaausschuss von Goldstar Hagen und später Gründungsmitglied und Vizepräsident von Brandt Hagen.Hauptberuflich gehörte er zu den leitenden Personen bei der Douglas Holding. Hagens Basketball verliert mit Charles Bretz einen seiner Großen.

 

 



...loading...

Weitersagen und kommentieren