Sie sind hier: Hagen / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

16.05.2018 17:30    

Basketballfans und Leute, die gern feiern, freuen sich schon aufs erste Sommerferienwochenende.

Möhnetalsperre nach der Bombardierung - Foto: Stadttarchiv Hagen

- Foto: BG Hagen

Basketballfans und Leute, die gern feiern, freuen sich schon aufs erste Sommerferienwochenende. Vom 13. bis 15. Juli findet dann auf Emst wieder das legendäre BG-Turnier statt. Zum 44. Mal treffen sich dann junge und alte Teams, um in teilweise bizarren Verkleidungen Basketball zu spielen und zu feiern. Nach 43 Jahren wird das BG-Turnier erstmals nicht mehr von Fredi Rissmann organisiert. Er hat das Zepter an BG-Vize Niklas Wetzel und Geschäftsführerin Annett Sand übergeben. Wer sich anmelden will, kann das noch bis Ende Mai tun - den Link gibts auf unserer Homepage 107.7radiohagen.de.Hier:http://www.bghagen.de

 



...loading...

Weitersagen und kommentieren