Sie sind hier: Hagen / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

14.09.2018 14:30    

Heute Vormittag gab es wieder einen Unfall an der Kreuzung Märkischer Ring/Rathausstraße.

- Foto: Heede - Keltic Clan

- Foto: Heede - Keltic Clan

Heute Vormittag gab es wieder einen Unfall an der Kreuzung Märkischer Ring/Rathausstraße. Ein Rollerfahrer wurde dabei leicht verletzt. Er übersah einen Longboardfahrer, der bei grün über die Straße in Richtung Remberg wollte. An der Kreuzung gab es in der Vergangenheit bereits mehrere Unfälle. Viele Unfälle, die immer wieder beim Abbiegen passieren. Von beiden Seiten des Rings aus sind es jeweils vier Fahrspuren, die zur Kreuzung hin führen, aus beiden Seiten der Rathausstraße sind es jeweils drei. Neben Autos, Lkw, Motorrädern und Mopeds sind da natürlich auch Radfahrer und Fußgänger, die über die Kreuzung wollen. Und, egal wer, auch noch mal eben schnell. Politik, Verwaltung und Polizei haben schon oft über die Situation beraten aber keine wirkliche Lösung gefunden. Ende des Monats tagt die zuständige Bezirksvertretung Mitte, dann will der Bezirksbürgermeister das Thema erneut ansprechen

 



...loading...

Weitersagen und kommentieren