Sie sind hier: Hagen / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

14.09.2018 13:30    

Heute Vormittag gab es wieder einen Unfall an der Kreuzung Märkischer Ring/Rathausstraße.

- Foto: Heede - Keltic Clan

- Foto: Heede - Keltic Clan

Heute Vormittag gab es wieder einen Unfall an der Kreuzung Märkischer Ring/Rathausstraße. Ein Rollerfahrer wurde dabei leicht verletzt. Er war mit einem Longboard zusammen gestoßen. Gegen 9.15 Uhr war ein Junge mit dem Board in Richtung Remberg unterwegs. Er fuhr bei grün über die Straße. Der 80-jährige Rollerfahrer bog ab und sah den Longboardfahrer zu spät. Der Junge blieb unverletzt. Der Rollerfahrer wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Politik, Verwaltung und Polizei haben schon oft über die schwierige Situation an der Kreuzung beraten. Ende des Monats tagt die zuständige Bezirksvertretung Mitte, dann will der Bezirksbürgermeister das Thema erneut ansprechen.

 



...loading...

Weitersagen und kommentieren