Sie sind hier: Hagen / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

11.10.2018 13:30    

Nach den beiden schweren Unfällen gestern in Wehringhausen und am Emilienplatz gibt es Nachrichten von den Verunglückten.

- Foto: Alex Talash

- Foto: Alex Talash

Nach den beiden schweren Unfällen gestern in Wehringhausen und am Emilienplatz gibt es Nachrichten von den Verunglückten. Beide sind gesundheitlich vorerst stabilisiert. Die 17-Jährige, die am Emilienplatz von einem führerlosen Lieferwagen überrollt worden war, liegt immer noch auf der Intensivstation. Die Ärzte bezeichnen ihren Gesundheitszustand aber als stabilisiert. Das Verkehrskommissariat der Polizei ermittelt im Moment, wie es dazu kam, dass der Transporter von alleine aus seiner Parkstellung losrollte.Der Mann, der an der Bahnhofsunterführung in Wehringhausen verunglückt ist, ist mittlerweile außer Lebensgefahr und wurde von der Intensivstation auf eine normale Station verlegt.

 



...loading...

Weitersagen und kommentieren