Sie sind hier: Hagen / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

14.10.2018 10:30    

Mit Standing Ovations wurde die Ballettpremiere „ Move On“ gestern Abend im Theater Hagen gefeiert.

- Foto: Klaus Lefebvre

- Foto: Klaus Lefebvre

Mit Standing Ovations wurde die Ballettpremiere „ Move On“ gestern Abend im Theater Hagen gefeiert. Ballettdirektor Alfonso Palencia hatte sich zwei international bekannte Choreographen dazu geholt. Den katalanischen Choreographen Cayetano Soto, der im vergangenen Jahr mit "Malasombra" am Theater Hagen begeisterte, und den israelischen Choreographen Itzik Galili, der gestern sein Debüt am Haus hatte. Mit viel Energie, Emotionen und Spannung überzeugte der zeitgenössische Tanz das Hagener Publikum.

 

Move on läuft bis Februar im Theater Hagen, Samstag gibt es die nächste Vorstellung. 

https://www.theaterhagen.de/veranstaltung/move-on-1121/0/show/Play/

 



...loading...

Weitersagen und kommentieren