Sie sind hier: Hagen / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

08.11.2018 17:30    

Vor Kurzem haben die Bauarbeiten am Dach der Emil-Schumacher-Grundschule in Wehringhausen begonnen.

- Foto: IMPORT

- Foto: IMPORT

Vor Kurzem haben die Bauarbeiten am Dach der Emil-Schumacher-Grundschule in Wehringhausen begonnen. Sturmtief Friederike hatte das Dach Anfang des Jahres schwer beschädigt. Jetzt ist die Fassadensanierung angelaufen. Friederike hatte dafür gesorgt, dass das Dach massive Schäden bekommen hatte. Der starke Regen hatte außerdem zu einem Wasserschaden geführt. Der wurde nach dem Sturm behoben und das Dach notdürftig repariert, damit der Unterricht wieder stattfinden konnte. Die Schule steht unter Denkmahlschutz, was die weiteren Maßnahmen etwas verzögerte. Jetzt haben sie begonnen und sollen etwa ein halbes Jahr andauern.



...loading...

Weitersagen und kommentieren