Sie sind hier: Hagen / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

06.12.2018 17:30    

Bei der Razzia gegen die Freeway Riders gab es 14 Festnahmen.

- Foto: Polizei

- Foto: Polizei

Bei der Razzia gegen die Freeway Riders gab es 14 Festnahmen. Und die Polizei sammelte ein ganzes Arsenal an Schusswaffen ein. Vier der Festgenommenen wurden bereits mit Haftbefehl gesucht. Auf dem Tisch bei der Polizei liegen dutzende Waffen: Gewehre, Pistolen, zwei Armbrüste. Die meisten der Waffen sind scharf, einige wurden von Schreckschusswaffen zu scharfen Waffen umgebaut. In einer konzertierten Aktion hatte die Polizei Räume in Dortmund, Unna, im Märkischen Kreis - und in Hagen durchsucht. In Hagen war es das Vereinsheim in Kückelhausen. Außer den Waffen fand die Polizei auch Munition.

Hintergrund war der Überfall auf ein Mitglied der rivalisierenden Bandidos in der Frankfurt Straße im Oktober.

 



...loading...

Weitersagen und kommentieren