Sie sind hier: Hagen / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

25.01.2019 06:30    

Drei Shisha-Bars in Hagen waren gestern Abend rappelvoll mit Polizei und Co.

- Foto: Alex Talash

- Foto: Alex Talash

Drei Shisha-Bars in Hagen waren gestern Abend rappelvoll mit Polizei und Co. An dem Großeinsatz beteiligten sich auch Mitarbeiter vom Zoll und verschiedenen Dienststellen der Stadt Hagen. Das Ziel waren Shisha-Bars an der Hindenburg-, der Potthoff- und der Frankfurter Straße. 38 Personen wurden kontrolliert, ein paar Leute bekommen nun Ärger wegen Schwarzarbeit und Verstößen gegen das Gaststättengesetz. Die Beamten stellen außerdem eine größere Menge Tabak aus einem Auto sicher, der Tabak war nicht versteuert . Auf einem Dachboden oberhalb einer der Bars wurde außerdem eine Cannabisplantage entdeckt. . Pflanzen, Cannabis und Utensilien wurden sicher gestellt.sicher gestellt.

 



...loading...

Weitersagen und kommentieren