Sie sind hier: Hagen / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

12.02.2019 16:30    

Das Ordnungsamt hat am Vormittag den Lieferverkehr in die Innenstadt kontrolliert.

- Foto: Robin Hiermer

- Foto: Robin Hiermer

Das Ordnungsamt hat am Vormittag den Lieferverkehr in die Innenstadt kontrolliert. Im Rahmen der Ordnungspartnerschaft war auch die Polizei an der Aktion beteiligt. Deshalb standen an mehreren Orten Polizeiwagen, beispielsweise an der Einfahrt in die Mittelstraße am Ring. Die Bilanz der Aktion: Bei rund einem Drittel der kontrollierten Lieferanten gab es etwas zu bemängeln. Hier wurden entsprechende Ordnungsgelder verhängt. In Zukunft soll es häufiger solche Kontrollen geben. Denn offenbar halten sich in letzter Zeit immer weniger Lieferanten an die Regeln. Entsprechende Beschwerden hatte es zuletzt gehäuft gegeben, so ein Stadtsprecher.

 



...loading...

Weitersagen und kommentieren