Sie sind hier: Hagen / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

15.04.2019 14:30    

Zum Tag der Stadtsauberkeit haben freiwillige Helfer ein Wochenende lang die Stadt von Müll befreit.

- Foto: Elfie Schürfeld-Todor

- Foto: Elfie Schürfeld-Todor

Zum Tag der Stadtsauberkeit haben freiwillige Helfer ein Wochenende lang die Stadt von Müll befreit. Im Anschluß gab es ein Fazit der Veranstalter: Die Stimmung unter den Helfern sei gut gewesen. Leider habe die Teilnehmerzahl in den verschiedenen Stadtteilen sehr geschwankt, so Teilnehmerin Silke Krüger. 2020 soll die Aktion nochmal eine Nummer größer stattfinden - das soll mit mehr Werbung funktionieren. Dieses Mal beteiligten sich neue Vereine, Sportclubs und andere Organisationen an den Aufräumaktionen - unter anderem in Hohenlimburg, in Garenfeld oder rund um den Bodelschwingh-Platz. Die Aktion gab es bereits zum 15. Mal in Hagen.

 

 

 



...loading...

Weitersagen und kommentieren