Sie sind hier: Hagen / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

16.05.2019 07:30    

Die Polizeidichte in Hagen war gestern besonders hoch.

- Foto: East west east

- Foto: Polizei Hagen

Die Polizeidichte in Hagen war gestern besonders hoch. Dafür sorgte eine Großkontrolle, an der sich auch das Ordnungsamt beteiligte. Dabei ging es in erster Linie darum, Druck auf potentielle Einbrecher zu machen. Nebenbei wurden fünf Leute festgenommen, die per Haftbefehl gesucht wurden, und verschiedene Leute erwischt, die unter Drogeneinfluß unterwegs waren. Unter ihnen auch ein E-Scooter-Fahrer auf der Minervastraße, der zudem ohne Fahrerlaubnis, ohne Versicherungsschutz aber mit Drogen in der Tasche angehalten wurde. Die Kontrollen führten auch zu verschiedenen Wohnungsdurchsuchungen, bei denen Drogen und Waffen sicher gestellt wurden.

 



...loading...

Weitersagen und kommentieren