Sie sind hier: Hagen / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

09.03.2018 08:30    

Wegen extrem glatter Straßen hat es heute Morgen diverse Unfälle gegeben.

- Foto: Bo Hartlieb

- Foto: Thomas Hans / Radio Emscher Lippe

Wegen extrem glatter Straßen hat es heute Morgen diverse Unfälle gegeben. Besonders schlimm hat es einen Motorradfahrer getroffen. Er ist vor etwa einer Stunde in Wehringhausen verunglückt. Auf der Eugen-Richter- Ecke Rehstraße hatte es schon einen Unfall mit Blechschaden gegeben. Dem konnte der Motorradfahrer nicht ausweichen. Auf der glatten Fahrbahn prallte er in die Unfallstelle hinein und verletzte sich nach aktuellem Stand schwer. Er wird vom Notarzt versorgt. Wehringhausen war besonders betroffen, aber auch an anderen Stellen gab es Unfälle - zum Beispiel am Volmeabstieg. Besonders glatt waren die Straßen auch am Tücking, auf dem Quambusch, in der Selbecke, in Priorei und Dahl. Die Buslinie 512 fährt zur Zeit nicht nach Breckerfeld, sondern nur bis zur Selbecke.

 

 

 



...loading...

Weitersagen und kommentieren