Sie sind hier: Hagen / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

14.03.2018 13:30    

Das Restaurant Waldlust hat nach der Zwangsversteigerung heute morgen einen neuen Besitzer.

- Foto: Ralf Schaepe

- Foto: Historisches Centrum / Stadtarchiv

Das Restaurant Waldlust hat nach der Zwangsversteigerung heute morgen einen neuen Besitzer. Die Hagener Beteiligungsgesellschaft Clopa hat den Gebäudekomplex für 392 000 Euro ersteigert. Clopa ist ein Beteiligungsunternehmen, das zwei Hagener Geschäftsleuten gehört. Die sagen: Die Waldlust soll wieder ein Restaurant sein - und zwar möglichst schon ab Sommer. Seit Dezember war offiziell, dass der Gebäudekomplex mit Hotel, Restaurant, weiteren Immobilien und Grundstücken zwangsversteigert wird. Den Verkehrswert hatte das Amtsgericht mit 560 000 Euro festgelegt. Es muss aber noch erheblich investiert werden.

 



...loading...

Weitersagen und kommentieren