Sie sind hier: Comedy / Friedel Hiersenkötter
 

Friedel Hiersenkötter

Freitag 16. November 2018
GRÜN UND BLAU
- Foto: 107.7 Radio Hagen
Grün und blau - nee, es geht jetzt nicht um Franck Ribery und seine Keilereien mit Sportjournalisten... Friedel Hiersenkötter ist ja der eigentlich wahre Politik-Beobachter! Er dürfte noch ins Weiße...
Sonntag 11. November 2018
WETTER
- Foto: 107.7 Radio Hagen
Es ist November - und die Cabrios fahren durch die Gegend. Die erste Erkältungswelle ist zwar losgeschwapppt - aber nur, weil zu viele dann doch zuuu luftig angezogen waren. Friedel bleibt der...
Sonntag 04. November 2018
MERKEL WILL WECH
- Foto: 107.7 Radio Hagen
Man kann sagen, was man will! Selbst da hat sie es anders gemacht, als viele ihrer Kollegen. Beim Thema "Wann geh ich" bestimmt Angela Merkel selbst, wie es mit ihr zuende geht. Nicht nur ihr...
Sonntag 28. Oktober 2018
PRINZENPAAR
- Foto: 107.7 Radio Hagen
Niemand zu finden? Nichtmal ein Paar? Die Hagener Karnevals-Monarchie steht vor dem Aus! Kein Prinzenpaar in Sicht! Letztes Jahr war es ja schon knapp...für dieses Jahr wieder? Auch Friedel macht...
Montag 22. Oktober 2018
ROCKER
- Foto: 107.7 Radio Hagen
Die Polizei und die Mauer des Schweigens. Es klingt ein bisschen nach Fernseh-Film um 20 Uhr 15, ist aber zur Zeit in Hagen Realität. Es scheint einen handfesten Rocker-Krieg zu geben. Schon mehrere...
Sonntag 14. Oktober 2018
DUMMER AUGUST
- Foto: 107.7 Radio Hagen
Wenn der Klügere immer nachgibt, kriegt ja der Dümmere immer Recht. Kann es ja auch nicht sein. Aber: irgendwie hat man das Gefühl, es läuft aktuell häufiger so... Muss man nur mal hören, was so an...
Sonntag 07. Oktober 2018
DEUTSCHER EINHEITSTACH
- Foto: 107.7 Radio Hagen
Für eine ganze Generation sind das Geschichten aus einer anderen Zeit: von den Bekannten in der Zone, die zu Weihnachten Stollen schicken und im Gegenzug Kaffee und Devisen bekommen. Von Kontrollen...
Friedels Facebook-Vertellken - jetzt Fan werden!
15 Jahre Friedel Hiersenkötter

Seit 1999 unser Meister des profunden Halbwissens: FRIEDEL HIERSENKÖTTER - jeden Freitag um kurz nach 8 nur bei uns! 

*** Den Jubiläums-Podcast gibt's hier! ***

Dann schalten wir direkt an die Theke im "Vertellken" in Rummenohl! Bei Gedeck und Bremsklotz gibt es die Analyse aller aktuellen Gesprächsthemen und den ganz normalen Alltagswahnsinn!

Friedel treibt sich auch auf den Bühnen in Hagen und der Umgebung herum. Groß-Events oder ausverkauftes Theater an der Volme... Friedel geht dahin, wo's we...beziehungsweise, wo hinter der Bühne ein gefüllter Kühlschrank wartet! 

Friedel Hiersenkötter gibt es auch auf CD. Darauf enthalten: Folgen aus dem Programm, Mailbox-Sprüche, AB-Ansagen, Klingeltöne und der SMASH-HIT "Spass inne Backen" !

SPASS INNE BACKEN gibt es für 8€ bei 107.7 Radio Hagen. Das Geld geht zu 100% an die Aktion Lichtblicke. Friedel Hiersenkötter - Die CD

Mehr zu Friedel (sein Leben, seine Lieder, seine Videos) im Netz hier!

Wahl-O-Friedel
Flash ist Pflicht!
Friedel Hiersenkötter - Der Film
Flash ist Pflicht!
Friedel Hiersenkötter - HAGEN (live)
Flash ist Pflicht!
Friedel Hiersenkötter - DER WEECH (live)
Flash ist Pflicht!
Vertellken Weihnachtstraum
Flash ist Pflicht!
Vertellken Kneipen Jam

Hiersenkötter vs. Bacinski - Vertellken Kneipen Jam

Das Gastspiel von 107.7 Radio Hagen-Comedian Friedel Hiersenkötter bei den Schloßspielen war ein voller Erfolg. Gemeinsam mit dem Poetry-Slammer Sascha Bacinski war er auf der Bühne im Hohenlimburger Schloß aufgetreten - vor ausverkauftem Haus.

Bewegte Bilder...
Flash ist Pflicht!
Friedel und Sascha im Fürstensaal
   Seite 1 von 1   
Flash ist Pflicht!

Friedel Hiersenkötter bei Extrabreit
   Seite 1 von 3    Nächstes

Weitersagen und kommentieren
...loading...