Sie sind hier: Hagen / Beiträge
 

Beiträge

12.02.2019 12:23    

Oppa tindert

- Foto: pixabay

- Foto: pixabay

Alle elf Minuten verliebt sich ein Single ... den Rest kennt ihr ja selbst. Modernes Kennenlernen läuft heute fast ausschließlich nur noch online. Das geht auf Facebook los, zieht sich über Parship oder Elitepartner bis zu den Dating-Apps Lovoo oder Tinder. Alles schön und gut. Aber früher gab es so etwas nicht. Als Horst Döpp (85; aus Ennepetal) seine Frau Elisabeth in der Silvesternacht '49/'50 kennen gelernt hat, da musste er sie noch "ganz klassisch" anquatschen. Seitdem sind die beiden zusammen, 'ne App haben die damals nicht gebraucht. Trotzdem haben wir uns gefragt: wäre es nicht lustig, einen 85-Jährigen heute mal mit modernem Dating und Flirten zu konfrontieren? Unser Reporter Jan Schulte hat sich seinen Großvater geschnappt. Und jetzt ist es amtlich: Opa Horst tindert!



...loading...

Weitersagen und kommentieren